Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nonstop-Konzert

Ingame-Konzert Fortnite: Tones and I ist Teil der Soundrave-Reihe

Am 22. Januar 2022 wird die australische Künstlerin 72 Stunden lang ein Nonstop-Konzert in Fortnite geben.

Weltrekord

Am 02. Februar 2019 gab es das erste offizielle Ingame-Konzert in Fortnite. Und kurz darauf konnte sich DJ und Produzent Marshmello über einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Weltrekorde freuen. Via Twitter erklärte er freudig: “Heilige [Scheiße]!!! Heute haben wir Geschichte geschrieben. Irgendwann einmal können wir unseren Kindern erzählen, dass wir am ersten visuellen Konzert teilgenommen hatten. […] Ich möchte mich bei Epic Games und allen bedanken, die dies möglich gemacht haben. Es ist einfach nur unglaublich.”

Marshmello Holds First Ever Fortnite Concert Live at Pleasant Park
Marshmello Holds First Ever Fortnite Concert Live at Pleasant Park
Fortnite Travis Scott FULL CONCERT Event *LIVE*! (HD)
Fortnite Travis Scott FULL CONCERT Event *LIVE*! (HD)

Neue Soundrave-Reihe

Fortnite-Spieler haben sich derweil an die exklusiven Shows von international anerkannten Acts gewöhnt und können Ende Januar 2022 eine weitere Künstlerin auf der interaktiven Bühne willkommen heißen: Nach dem Auftakt der Soundrave-Reihe durch den ägyptischen Singer Mohamed Hamaki, wird die australische Singer-Songwriterin Tones and I einige Songs aus ihrem ersten Nummer-eins-Studioalbum “Welcome to the Madhouse” zum Besten geben.

Um 00 Uhr am Samstag, den 22. Januar 2022 wird die “Dance Monkey”-Interpretin für 72 Stunden in Dauerschleife im Game zu finden sein und einige ihrer Hits zum Besten geben.

Möchtest Du live bei der Soundrave-Reihe dabei sein, haben wir hier alle Informationen für Dich zusammengefasst: Um Tones and I live sehen zu können, musst Du auf Fortnite auf die Kachel “Soundwave-Reihe: Tones And I” klicken oder den Inselcode 5462-3620-7544 eingeben. Schon kannst Du Dich von ihrer Performance verzaubern lassen. Oder aber Du wartest darauf, bis die Show auf YouTube hochgeladen wird.