Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Koreanisch möchte er nun auch noch sein ...

Doppelgänger: Fan lässt sich zu BTS-Mitglied Jimin operieren

18 Schönheitsoperationen später präsentierte sich Oli London seinen Followern und verärgerte somit die ARMY von BTS.

Was kommt als Nächstes?

Die sieben südkoreanischen Superstars von BTS mussten über Jahre hinweg täglich zehn Stunden das Tanzbein schwingen und sich so verbiegen und ein neues Image annehmen, wie ihr Label es von ihnen verlangt hat. Am Ende schafften es J-Hope, RM, Suga, Jin, Jimin, Jungkook und V in die K-Pop-Gruppe, sie feierten zusammen ihr Debüt und wurden direkt mit offenen Armen empfangen.

Doch nicht nur in Südkorea sind BTS unglaublich beliebt. Die sieben Jungs haben sich weltweit einen Namen machen können, durften bereits ihr eigenes MTV Unplugged aufnehmen, wurden für einen GRAMMY nominiert und schlossen Deals mit unter anderem McDonald’s und Louis Vuitton ab. Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein: Wie Ed Sheeran bestätigte, hat er bereits eine neue Single für die Sänger geschrieben, die auf den Namen “Permission to Dance” hört und schon bald veröffentlicht werden wird. Ob der Track den eigenen Weltrekord von ihrem aktuellsten Stück “Butter” brechen wird?!

Hass der ARMY

Mit jedem einzelnen präsentierten Song wuchs die ARMY, so nennen sich die Fans von BTS, weiter an. Und jene steht den Interpreten bei und verteidigt sie weltweit. Ein britischer Influencer musste nun jenen Zorn spüren, nachdem er sich zu einer Kopie von BTS-Mitglied Jimin hat operieren lassen.

18 Mal hat er sich laut eigenen Angaben unters Messer gelegt und erklärte:

“Hey Leute, ich bin endlich Koreaner, meine Verwandlung ist vollzogen. Ich bin so froh, dass ich meinen Look vollendet habe. Endlich, ich war acht Jahre lang im falschen Körper gefangen. Und das ist das schlimmste Gefühl auf der Welt, wenn du gefangen bist und nicht das Gefühl hast, du selbst sein zu können. Jetzt bin ich endlich Koreaner und kann ich selbst sein”, so der Brite, welcher sich mittlerweile ebenfalls Oli Jimin nennen möchte … 

Fans von Jimin können den Move nicht verstehen und erklärten Oli London, dass er nicht wie der Künstler aussehen würde und ebenfalls kein südkoreanischer Superstar sei.

Was wohl die BTS-Mitglieder zu dieser Verwandlung sagen?