Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So sieht Lanas Flamme aus

Lana Del Rey: Private Einblicke

Ein eher seltener Schnappschuss auf Lana Del Reys Instagram Kanal: Sie zeigt sich und ihren Freund Sean Larkin.

Lana Del Rey schwebt noch immer auf Wolke sieben. Man sagt zwar, die rosarote Brille hat man nur zu Anfang einer Beziehung auf, aber Lana scheint sie noch immer zu tragen. Gut, Sean Larkin und sie sind aber auch erst seit letztem Jahr ein Paar. Gestern postete die 34-jährige Sängerin, deren richtiger Name Elizabeth Woolridge Grant ist, auf ihrem Instagram Kanal ein süßes Foto von sich und ihrem 46-jährigen Freund.

Erst war es ein Geheimnis

Die Beziehung zu Freund Sean hielt die Sängerin anfangs geheim, wohl um das junge Gluck erstmal noch zu schützen. Nach ersten Gerüchten, machte Lana es dann aber doch öffentlich. Kurz vor Weihnachten gab das erste Paarfoto auf Insta. Auf beiden Fotos posierten sie beide nebeneinander und sind aber doch sehr innig miteinander. 

Neben Zeit mit ihrem Loverboy zu verbringen, bereitet sich die Grammy-Nominierte Lana derzeit auf ihren Auftritt beim Bonnaroo Music and Arts Festival im Juni vor. Mit Lizzo als Headliner und anderen Sängerinnen, die die Bühne rocken werden, will sich Lana gut vorbereite wissen und freut sich schon riesig auf Tennessee: