Zum dritten Geburtstag ihres Sohnes Jameson veröffentlichte P!nk eine liebevolle Botschaft und richtete ihre Worte an den kleinen Mann.

Pink-son-Jameson-Moon-Hart.jpg

Credit: Axelle/ GettyImages

Happy Birthday!
Am 26. Dezember 2016 brachte US-Superstar P!nk ihr zweites Kind zur Welt. Jameson Moon Hart heißt der kleine Racker, welcher mittlerweile bereits drei Jahre alt und der ganze Stolz der Familie ist. “Ihre Fruchtblase platzte und wenige Stunden später war ihr Baby bereits auf der Welt. Die Geburt war unkompliziert”, erklärte ein Insider gegenüber dem “People”-Magazine zur damaligen Zeit. “Es ist das erste Jahr, in dem wir zu Hause sein und Weihnachten bei uns feiern können. […] Das ist wahrscheinlich für eine Weile das letzte ruhige Weihnachten. Also versuchen wir einfach, es zu genießen und es uns schön und ruhig zu machen”, wurde P!nks Ehemann ebenfalls von den Journalisten zitiert, während die Musikerin selbst sagte: “Er ist das sozialste Baby, das ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Ich versuche ihm zu sagen, dass Fremde gefährlich sein können und er meint nur: 'Was? Fremde sind nur solange Fremde, bis sie deine Freunde werden!‘ Er ist ein fröhliches Baby, mit einem Temperament. Er hat mich gebissen! Gestern wurde ich zum ersten Mal in meinem Leben gebissen. Ich konnte es nicht glauben!”

Mittlerweile gratulierte sie ihrem Dreijährigen wie folgt zum Geburtstag: “Willow und du haben sich den ganzen Morgen gestritten und ich würde es mir nicht anders wünschen. Du bringst so viel Licht in die Welt mein Junge. Ich danke dir. Herzlichen Glückwunsch!”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by P!NK (@pink) on

Im Übrigen erzieht P!nk ihre Kinder geschlechtsneutral und gestand gegenüber The Sunday People”: “Wir haben sehr wenige Richtlinien in unserem Haushalt. Letzte Woche meinte Williow erst zu mir, dass sie eine afrikanische Frau heiraten wird, woraufhin ich zu ihr sagte: 'Großartig! Kannst du mir dann beibringen, wie man afrikanisches Essen zubereitet?‘ Und sie sagte: Klar, Mama. Wir werden sowieso bei dir wohnen, solange unser Haus gebaut wird!’”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

SO honored to be on the cover of #TheBeautifulIssue with my kiddos . Thanks @people!

A post shared by P!NK (@pink) on

Neuer Lebensabschnitt
Die kommenden Monate und Jahre wird P!nk mit ihrer Familie verbringen und gestand ebenfalls schon, dass sie sich aus dem Musikbusiness zurückziehen wird. Statt demnach eine weitere LP und eine Tour zu planen, möchte es die zweifache Mutter langsam angehen lassen. “Wir haben Zweieinhalbjahre Musik gemacht und Willow ist jetzt wieder in der Schule. Jameson wird in die Vorschule gehen. 2020 ist ein Jahr für die Familie und Carey hat auch viel auf dem Plan. Er ist super unterstützend, er war mit mir auf dem gesamten Globus unterwegs und jetzt ist seine Zeit gekommen”, sagte die zweifache Mutter im Gespräch mit “ET Online” und fügte hinzu, dass sie 2020 keine neue LP releasen möchte und ihr Ehemann und ihre Familie an erster Stelle stehen werden.