Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Mein nicht so kleiner Kerl”

Pink präsentiert ihren Sohn Jameson Moon Hart auf Instagram

Die Musikerin ist stolz auf ihre Kids und möchte es jedem zeigen.

Die Musikerin ist stolz auf ihre Kids und möchte es jedem zeigen.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Witziger Post

In der vergangenen Woche feierte Pinks Tochter Willow Sage ihren sechsten Geburtstag. Nachdem ihre Mutti ihr Süßigkeiten in den Kindergarten gebracht hatte, veröffentlichte der Superstar einen Schnappschuss aus dem Auto und erklärte: “Ich bin zum Kindergarten meiner Tochter gefahren, um ihr Reismuffins für ihren sechsten Geburtstag zu bringen. Es ist total komisch, dass sie sich für mich schämt. Ist ja nicht so, als würde ich eine Menge seltsames und buntes Make-up tragen und so tun, als wäre ich ein Popstar. Diese Kinder heutzutage… “

“Mein nicht so kleiner Kerl”

Auch in den darauffolgenden Tagen veröffentlichte die zweifache Mutter Bilder von ihren Kindern und präsentierte unter anderem ihren Sohn Jameson Moon Hart, welcher am 26. Dezember 2016 das Licht der Welt erblickte.

Zu sehen ist Pink, wie ihr kleiner Fratz auf ihrem Schoß sitzt und die Zunge herausstreckt. Als Unterschrift fügte sie hinzu: “Mein nicht so kleiner Kerl.”

Süß, oder?