Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit trägt Früchte

Loredana & MERO haben “Kein Plan” für ihr Musikvideo

Nachdem die deutschsprachige Rapperin bereits eine Kollaborationssingle mit Mero angekündigt hatte, hielt sie ihr Versprechen und droppte den Track “Kein Plan” samt Musikvideo.

7,4 Millionen Views in vier Tagen

Via Instagram ließen die deutschsprachigen Künstler Loredana und Mero im August 2019 die Katze aus dem Sack und gestanden, dass sie nicht nur gute Freunde sind, sondern auch eine gemeinsame Single ausgenommen haben. Der Spaß wurde am 06. September 2019 veröffentlicht und hört auf den Namen “Kein Plan”:

Mit diesem Stück hat die 24 Jahre alte Schweizer Rapperin und Influencerin kosovarischer Herkunft ihren bislang achten Song auf den Markt gebracht und zur Abwechslung einmal nicht mir ihrem Ehemann Mozzik kollaboriert. Stattdessen schrieb sie selbst den Text und ließ ihre Zusammenarbeit von Macloud, MIKSU und Lee produzieren, welche zuvor für ihre Tracks “Eiskalt”, “Jetzt rufst du an” und “ROMEO& JULIET” verantwortlich waren. Vor allem aber promotete Loredana mit diesem Streich ihr Debütalbum “King Lori”, welches am Freitag, den 13. September 2019 auf den Markt kommen soll. Und auch ein dazugehöriges Video durfte natürlich nicht fehlen: Gemeinsam mit Kollabo-Partner Mero stand die Rapperin vor der Kamera und gab ihre Lines zum Besten. Die sonst so schlichte Visualisierung kam jedoch nicht bei jedem gut an. Ihre Fans kommentierten den Beitrag auf YouTube, welcher innerhalb der ersten vier Tage rund 7,4 Millionen Mal abgerufen worden war, wie folgt:

“Verdammt ich hasse Deutschrap, weil jetzt jeder Affe deutsch rappt. - Eko Fresh , 2005.” - Der Tschetschene

“Sie sind wie kleine Kinder die nicht genau wissen was sie jetzt eigentlich tun sollen. Irgendwie süß” - Smile_With ME

“Bei Kein Plan wie der Hype kam? Einfach Kai* fragen” - Mira G.

*Kai nannte sich der Hacker, welcher für Reporter Ilhan Coskun vom Y-Kollektiv über die Machenschaften diverser Rapper im Netz berichtete. Die eigentliche Chartmanipulation kannst Du hier noch einmal nachlesen.

Hier geht’s zum eigentlichen Video von “Kein Plan”:

Loredana feat. MERO - Kein Plan (prod. Macloud / Miksu & Lee)
Loredana feat. MERO - Kein Plan (prod. Macloud / Miksu & Lee)

KKDW mit Mero

Falls auch Du noch immer nicht genug von Rapper Mero bekommen hast, kannst Du Dich schon bald auf ein Highlight im Radio einstimmen. Am 12. September 2019 wird er exklusiv für die bigFM-Community performen und in Trier alle vom Hocker hauen. Beim kleinsten Konzert der Welt konnte man sich keine Karten kaufen, sondern jene nur gewinnen. Auf unseren sozialen Medien halten wir Dich während der Show auf dem Laufenden und präsentieren Dir Highlights aus dem Backstagebereich.

Abonniere uns jetzt auf Facebook und Instagram und verpasse nichts mehr.