Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsame Single

Mero bestätigt “Kein Plan”-Zusammenarbeit mit Loredana

Am Freitag, den 6. September 2019 werden Mero und Loredana ihre Kollaborationssingle “Kein Plan” droppen. Das dazugehörige Musikvideo wurde ebenfalls schon abgedreht.

Debüt an der Spitze

Für Enes Meral, besser bekannt unter dem Alter Ego Mero, könnte das Jahr 2019 gar nicht besser laufen. Der deutschsprachige Rapper mit türkischen Wurzeln konnte mit “Hobby Hobby” und “Wolke 7” auf Platz eins der deutschen und österreichischen Charts einschlagen und sicherte sich selbst zwei Goldene Schallplatten. Auch mit seinem Debütalbum “Ya Hero Ya Mero”, welches am 15. März 2019 veröffentlicht worden war, schlug er ein wie eine Bombe. Dieses Mal konnte er seine Fans in der Schweiz ebenfalls in seinen Bann ziehen und im kompletten deutschsprachigen Raum die Rankings im Sturm erobern.

Neue Zusammenarbeit

Singles wie “Malediven”, “Olabilir”, “Mein Kopf”, “Olé Olé” und “No Name” wurden seither ausgekoppelt und sollen nur ein kleiner Appetithappen für seine Supporter sein, welche in wenigen Tagen einen weiteren Song präsentiert bekommen. Zusammen mit Rapperin Loredana hat Mero den Track “Kein Plan” erstellt und gestand via Instagram, dass es “krank” werden würde.

“Kein Plan kommt am 06.09 :) OMG was haben wir da eigentlich gemacht ey?”, fragte sich Loredana zwischenzeitlich und ließ ebenfalls schon das dazu passende Musikvideo erstellen.

KKDW mit Mero

Falls Du Dich schon auf die nächste Single “Kein Plan” freust und Mero total abfeierst, haben wir noch eine weitere Überraschung für die am Start: Am 12. September 2019 wird der Deutsch-Rapper exklusiv für die bigFM-Community performen und in Trier alle vom Hocker hauen wollen. Falls auch Du beim kleinsten Konzert der Welt mit am Start sein möchtest, musst Du schnell sein. Bis Freitag, den 06. September 2019 Zeit, hast Du noch Zeit, um Dir zwei Plätze auf der Gästeliste zu sichern.

Was Du tun musst, um Mero einmal live erleben zu können, erfährst Du HIER.