Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch

Mero stellt neuen YouTube-Rekord mit “Wolke 10”-Video auf

Wenige Tage bevor Mero sein Debütalbum präsentieren wird, droppte er die Singleauskopplung “Wolke 10” und konnte einen neuen Rekord auf YouTube aufstellen.

Mero regiert das Netz

Seitdem der Deutsch-Türke Enes Meral auf der Bildfläche erschienen ist, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Als Schützling von Gangster-Rapper Xatar konnte der Newcomer bereits mit seiner Debütsingle “Baller los” Platz eins der deutschen Charts erobern und Millionen von Klicks auf YouTube generieren. Sein zweites Werk “Hobby Hobby” schwamm ebenfalls auf der Erfolgswelle und mutierte zum zweiten Nummer-eins-Hit. Auch via Spotify wurde der Track innerhalb von 24 Stunden rund 1,7 Millionen Mal gestreamt, der dazugehörige Clip konnte über 3,1 Millionen Views einfahren und kickte Capital Bra und Juju, die mit “Melodien” im August 2018 rund 2,5 Millionen Aufrufe innerhalb des ersten Tages generieren konnten, vom YT-Thron.

MERO - Hobby Hobby (Official Video)
MERO - Hobby Hobby (Official Video)

Neuer Rekord

Bevor Mero am kommenden Freitag, den 15. März 2019 sein Debütalbum “Ya Hero Ya Mero” auf den Markt bringt, wollte er seinen Fans einmal wieder eine Freude bereiten und droppte ebenfalls das Stück “Wolke 10”, das in Zusammenarbeit mit EM. Beats geschrieben und produziert worden war. Seit der Veröffentlichung am Freitag, den 08. März 2019 dominiert der im Jahr 2000 bei Rüsselsheim geborene Deutsch-Rapper im Übrigen auch die Spotify-Charts in der Bundesrepublik und lässt alle anderen Künstler alt aussehen:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Doch damit wie immer nicht genug: Mero releaste ebenfalls schon das dazu passende Musikvideo und konnte innerhalb von 21 Stunden bereits über vier Millionen Klicks generieren, nach 24 Stunden waren es unglaubliche 4,47 Millionen Aufrufe. Pressesprecher von YouTube Deutschland haben sich die Sache einmal genauer angesehen und erklärt, dass sich der 18-Jährige keine Klicks gekauft habe und alles mit rechten Dingen zugegangen sei. Den Beweis präsentierte das Portal HIER.

Solltest Du Dir “Wolke 10” einmal genauer anschauen wollen, klick’ Dich rein:

MERO - WOLKE 10 (Official Video)
MERO - WOLKE 10 (Official Video)