Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Harte Arbeit zahlt sich aus

Mike Singer kauft sich seine erste eigene Wohnung

Mit gerade einmal 19 Jahren ist Mike der “Haupt­verdiener” der Familie und kann sich von seinen Gagen nun ebenfalls seine erste eigene Wohnung kaufen.

Wohnung und Urlaub

Mike Singer ist ein aus Kehl stammender deutscher Popsänger und Songwriter, der seit 2012 Coverversionen von Nummer-eins-Hits ins Netz stellte, es ein Jahr später bei “The Voice Kids” in Lena Meyer-Landruths Team schaffte und in der “Battle Round” wieder seine Koffer packen musste. Im Anschluss daran ließ er sich jedoch nicht von dem Misserfolg beirren, sondern erarbeitete sein Debütalbum “Only You” und konnte 2017 schließlich seinen ersten Plattenvertrag unterschreiben. Unter der Flagge von Warner Music releaste Singer seither drei weitere LPs, welche allesamt an die Spitze der Charts in Deutschland schnellten und auch in Österreich und der Schweiz Erfolge verzeichnen konnten. Singles wie “Karma”, “Deja Vu”, “Bella Ciao” und einem Kollabo-Track mit Kay One “Netflix & Chill” wurden schließlich ausgekoppelt und sicherten ihm Positionen in den Top 100.

Kay One feat. Mike Singer - Netflix & Chill (prod. by Stard Ova)
Kay One feat. Mike Singer - Netflix & Chill (prod. by Stard Ova)

Trotz den hohen Einnahmen des 19 Jahre alten Musikers lebt er aktuell noch immer daheim und erklärte gegenüber “BILD”, dass es ab und zu mal zu Streitigkeiten kommen kann. “Meistens geht es darum, dass ich zu laut Musik höre. Wenn mein Dad schläft oder Fernsehen gucken will, ermahnt er mich schon mal, die Lautstärke runterzudrehen”, sagte Mike und fügte hinzu, dass er dennoch das meiste Geld mit nach Hause bringen würde. “Es spielt bei uns überhaupt keine Rolle, wer wie viel verdient. Aber ich finde es natürlich schön, meiner Familie jetzt mal ein Geschenk machen zu können, weil ich der Haupt­verdiener bin.”

Seine Gagen hat der “Bonbon”-Interpret dennoch gut angelegt und kaufte sich nun seine erste eigene Wohnung. Das zumindest erklärte er soeben seinen Fans auf Instagram und möchte in Zukunft einige Rundgänge im Apartment machen:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Und sollte er aktuell nicht bei sich in der Bude hocken, die Küche ausmessen oder Möbel shoppen, befindet sich Mike Singer gerne im Urlaub mit seinen Freunden und teilte in den vergangenen Tagen und Wochen immer mal wieder Bilder und Videos aus Fuerteventura:

Bald auf Tour

Mike Singer kann im Übrigen nicht die ganze Zeit die Seele baumeln lassen und entspannen. Auch ein erfolgreicher 19 Jahre alter Künstler muss arbeiten und sich schon bald auf seine geplante Tournee vorbereiten. Am 29. September 2019 wird der Mädchenschwarm unter anderem in Frankfurt am Main in seine kommende Tour zum Album “Trip” starten, Gigs im ganzen deutschsprachigen Raum spielen und am 18. Oktober 2019 in Wien sein Abschlusskonzert geben.

Hier geht’s zu allen Terminen:

29.09.19 Frankfurt/Main, Batschkapp
01.10.19 Mannheim, Capitol
02.10.19 Stuttgart, LKA Longhorn
03.10.19 CH - Zürich, Komplex 457
06.10.19 Bremen, Schlachthof
07.10.19 Hannover, Capitol
08.10.19 Hamburg, Grosse Freiheit 36
09.10.19 Oberhausen, Turbinenhalle 2
10.10.19 Köln, E-Werk
13.10.19 Berlin, Huxleys Neue Welt
15.10.19 Leipzig, Täubchenthal
16.10.19 Nürnberg, Löwensaal
17.10.19 München, Backstage
18.10.19 A - Wien, Sim City