Fast drei Jahre nach ihrem Kennenlernen am Set des Musikvideos zu “Slumber Party”, hat Britney ihren muskelbepackten Freund Sam mit zur Premiere des Films “Once Upon A Time in Hollywood” genommen.

Britney-Spears-and-Sam-Asghari-attend-Sony-Pictures-Once-Upon-A-Time.In-Hollywood.jpg

Credit: Jon Kopaloff / GettyImages

Neue Liebe, neues Glück
Während Britney Spears einige Jahre allein durch die Gegend gezogen war und scheinbar einfach nicht den richtigen Mann gefunden hatte, konnte sich Sam Asghari beim Set ihres Videos “Slumber Party” in ihr Herz tanzen und die zweifache Mutter aus den Socken hauen. “Sie sagte: ‘Hi, ich bin Britney’ und ich antwortete darauf: ‘Es tut mir leid. Wie war dein Name noch einmal?’”, erinnerte sich Sam im Interview mit dem “Men’s Health”-Magazin an ihre erste Begegnung und fügte lachend hinzu: “Ich wollte einfach nur witzig sein. Doch irgendwie hat niemand den Scherz verstanden. […] Sie motiviert mich mehr als jede andere Person. Es ist verrückt, wie bescheiden ich ihretwegen geworden bin. […] Ich bin mit drei Schwestern aufgewachsen und habe die Eigenschaft, dass ich meine komplette Familie in allem unterstütze. Sie ist Teil meiner Familie und ich werde sie immer supporten. Sie ist ein weiterer Segen in meinem Leben.”

Gemeinsam veröffentlichten Spears und Asghari seither einige Workout-Videos, zeigten sich Seite an Seite im Urlaub und genossen Dinner-Dates in Los Angeles und New York City. “Zusammen Sport zu treiben, ist immer toll und wir versuchen, gleich mehrere Sätze hintereinander durchzuführen. Es ist einfach super gesund – mental und physisch”, sagte Ashgari und gab zu, dass er als Personal Trainer ebenfalls ein Auge auf Britneys Physik werfen würde. Vor allem aber soll der zwölf Jahre jüngere muskelbepackte Mann die zweifache Mutter bei Laune halten und mit ihr viel Lachen können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Erste gemeinsame Premiere
Seit nunmehr drei Jahren sind Britney und Sam ein Paar und haben sich nun erstmals dazu entschlossen, gemeinsam auf dem roten Teppich für anwesende Fotografen um die Wette zu strahlen. Bei der Premiere des Streifens “Once Upon A Time in Hollywood” in Los Angeles war der 25-Jährige mit am Start, beide teilten im Anschluss Bilder ihres Debüts:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

About last night ‍‍

A post shared by Sam Asghari (@samasghari) on

Kennengelernt hatten sich die beiden zwar am Set des “Slumber Party”-Musikvideos, hätte Asghari seiner Traumfrau jedoch nicht seine Nummer zugesteckt, welche Britney “fünf Monate später in ihrer Handtasche gefunden” hatte, wäre ihr heutiges Glück wahrscheinlich Schnee von gestern ...