Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsame Silvesterparty

Britney Spears: 22-jähriger Sam Asghari tanzt sich in ihr Herz

Scheinbar ist der Superstar wirklich mit dem Model und Tänzer zusammen.

Neue Liebe, neues Glück

Schon Ende November wurden die Gerüchte verstreut, dass Britney Spears sich neu verliebt haben soll. Beim Musikvideodreh zur Kooperationssingle mit Tinashe hat der Superstar sich in einen ihrer Tänzer verguckt und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Genau genommen soll der 22-jähriger Sam Asghari ihr den Kopf so sehr verdreht haben, dass Britney nur noch von ihm schwärmt und Dinner-Dates mit dem Model verbringt.

Offizielles Liebesglück

Nachdem sie beim Dreh von “Slumber Party” ihre Nummern austauschten, wurden Brit und ihr Tänzer immer wieder zusammen gesichtet. Selbst den Jahreswechsel verbrachten die Liebenden auf einer coolen Promiparty im angesagten Club “Catch” in Los Angeles.

Britney Spears selbst veröffentlichte wenig später ebenfalls einen gemeinsamen Schnappschuss mit Sam und hinterließ die Unterschrift: “Frohes neues Jahr!”

Schon seit Juni 2015 ist die 35-Jährige Single. Zuvor war sie mit dem Produzenten Charlie Ebersol, David Lucado und ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick liiert. Keine Beziehung hat dem Druck der Öffentlichkeit standgehalten.