Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsam fit

Britney Spears: Sexy Sporteinheit mit Freund Sam Asghari

Knappe Outfits, sportliche Übungen und zwei durchtrainierte Körper: Dieses heiße Workout sollten sich Britney Spears’ Fans auf keinen Fall entgehen lassen.

Doch kein PR-Gag

Beim Dreh zum Musikvideo von “Slumber Party” lernte Britney Spears den zwölf Jahre jüngeren Sam Asghari kennen, welcher ihr direkt seine Nummer zusteckte. Im Anschluss meldete sich die zweifache Mutter vier Monate nicht beim durchtrainierten Männermodel, lud ihn schließlich zum Abendessen ein und verliebte sich in den 24-Jährigen. Und während viele Fans des Superstars anfangs von einem PR-Gag ausgegangen waren, zeigte sich Brit immer mal wieder mit ihrem Toyboy und soll im siebten Himmel schweben.

Neues Workout

Doch nicht nur im normalen Alltag soll ihr der ebenfalls als Personal Trainer arbeitende Sam eine Hilfe sein und ihr einen gesunden Lifestyle vorleben, auch im hauseignen Fitnessstudio gibt das Duo eine gute Figur ab. So veröffentlichte Spears erst vor kurzem folgende sexy Sporteinheit, in welcher sie nicht nur mit ihrem Lover zu sehen ist, sondern diesen auch immer wieder als Belohnung für die harte Arbeit abknutscht:

Aktuell bereitet sich Spears im Übrigen auf ihre angekündigte Europatournee vor, wird schon bald alle Tänzer ihrer “Piece of Me”-Show aus Vegas einpacken und mit diesen Millionen von Fans von ihrem Können überzeugen können.