Mit einem Witz wollte er Britney Spears für sich gewinnen, doch der Superstar fand seinen Scherz nicht zum Lachen. Wie Sam Asghari seine Traumfrau am Ende doch von sich überzeugen konnte und wie glücklich er ist, verriet der durchtrainierte 24-Jährige im Interview.

Britney_Spears_and_Sam_Asghari_attend_the_29th_Annual_GLAAD_Media_Awards.jpg

Credit: J. Merritt / GettyImages

Kein PR-Gag
Britney Spears scheint schon immer ein Faible für Backgroundtänzer gehabt zu haben. Nachdem sie vor mehr als einem Jahrzehnt Kevin Federline heiratete und wenig später die Söhne Jayden und Sean auf die Welt brachte, ging ihre Ehe den Bach herunter, die heute 36-Jährige trennte sich und zog ihre Kids im Alleingang auf. Im Anschluss folgten weitere Partnerschaften, welche alle eine Trennung mit sich brachten, Spears versuchte sich ein Jahr lang auf sich selbst zu konzentrieren und lernte schließlich ihren aktuellen Freund Sam Asghari kennen und lieben. Am Set ihres Musikvideodrehs zur Single Slumber Party war der gut gebaute und muskulöse Personal-Trainer als Extra engagiert worden, versuchte zwischen den Drehpausen das Eis zu brechen und widmete sich dem Superstar.

Sie sagte: ‘Hi, ich bin Britney’ und ich antwortete darauf: ‘Es tut mir leid. Wie war dein Name noch einmal?’, erinnerte sich Sam im Interview mit der Men’s Health und fügte lachend hinzu: Ich wollte einfach nur witzig sein. Doch irgendwie hat niemand den Scherz verstanden.

Nach dem Dreh soll er seiner Traumfrau schließlich seine Telefonnummer zugesteckt und sechs Monate auf den alles entscheidenden Anruf gewartet haben.

 

Summer 18 with my [email protected]

A post shared by Sam Asghari (@samasghari) on

Lobt Brit
Sie motiviert mich mehr als jede andere Person. Es ist verrückt, wie bescheiden ich ihretwegen geworden bin. […] Ich bin mit drei Schwestern aufgewachsen und habe die Eigenschaft, dass ich meine komplette Familie in allem unterstütze. Sie ist Teil meiner Familie und ich werde sie immer supporten. Sie ist ein weiterer Segen in meinem Leben, fügte das Muskelpaket hinzu und wird für solche Aussagen von allen Fans gefeiert.