Statt sich immer mal wieder etwas zu gönnen, hält sich Britney Spears streng an ihren Diätplan und versucht ihren zwölf Jahre jüngeren Freund nicht zu enttäuschen.

Britney Spears and Sam Asghari attend the 29th Annual GLAAD Media Awards

Credit: J. Merritt / GettyImages

Sam verlor 45 Kilo in sechs Monaten
Britney Spears, die in den vergangenen Jahren immer wieder mit Gewichtsschwankungen, Diäten und einem damit verbundenen Jojo-Effekt zu kämpfen hatte, scheint endlich den Dreh raus zu haben und präsentiert oft und gerne ihren durchtrainierten Körper. Sport, ihrer eisernen Disziplin, einem ausgeklügelten Ernährungsplan und der Unterstützung ihres Freundes Sam Ashgari hat die 36-Jährige solch einen Erfolge zu verdanken und soll laut dem Star-Magazin schon gar besessen von Übungen und dem eigentlichen Schweißtreiben sein. Ihre zwölf Jahre jüngerer Liebe, welche selbst innerhalb von sechs Monaten 45 Kilogramm abgespeckt hatte, soll sie angesteckt haben. Die beiden essen nichts außer Low-Carb, High-Protein Mahlzeiten mit viel Gemüse, und sie machen jeden Tag gemeinsam Sport, erklärte ein Insider und soll ebenfalls bestätigt haben, dass Sam seine Freundin zum Abnehmen antreiben würde.

Zusammen Sport zu treiben, ist immer toll und wir versuchen, gleich mehrere Sätze hintereinander durchzuführen. Es ist einfach super gesund – mental und physisch, sagte Ashgari und gab zu, dass er als Personal Trainer ebenfalls ein Auge auf Britney Physik werfen würde.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Stronger together @samasghari ‍‍

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Im selben Interview mit der Men’s Health gestand der 24-Jährige ebenfalls, dass er seine Ernährung komplett umgestellt hatte und darauf achten würde, was er und Brit verspeisen. Ich aß Doritos zum Frühstück, Fastfood, Zucker, Süßigkeiten, kein hochwertiges Eiweiß, viele Kohlenhydrate und trank gesüßte Limonaden.

Heute würden dem Paar keine zuckerhaltigen Lebensmittel mehr auf den Tisch kommen. Ich esse, um meinen Körper mit Nährstoffen zu versorgen und gesund zu bleiben.