Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Shots, shots, shots!

So sieht es aus, wenn sich Rihanna am helllichten Tag betrinkt & Sex-Ratschläge gibt

Late Night-Moderator Seth Meyers, der seit Langem schon ein großer Fan von Rihanna ist, hat sich diese Woche endlich einen langersehnten Traum verwirklicht und sich mit unserem BadGal die Kante gegeben. Das Ganze hat ziemlich schnell sehr verrückte Ausmauße angenommen …

Late Night-Moderator Seth Meyers, der seit Langem schon ein großer Fan von Rihanna ist, hat sich diese Woche endlich einen langersehnten Traum verwirklicht und sich mit unserem BadGal die Kante gegeben. Das Ganze hat ziemlich schnell sehr verrückte Ausmauße angenommen …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das sieht nach Spaß aus

Für die Show “Late Night with Seth Meyers” hat sich der US-amerikanische Moderator einen ganz besonderen Gast eingeladen: Gemeinsam mit Pop-Ikone Rihanna nahm er für seine Sendung eine weitere Folge des Segments “Day Drinking with Seth” (zu deutsch “am helllichten Tag trinken mit Seth”) auf. Im Clip, welcher sofort zum Internet-Hit wurde, mixte Seth Rihanna-inspirierte Coktails wie “Diamonds in the Rye”, sie experimentieren mit ihrer Make-up-Line “Fenty Beauty” und sangen ein betrunkenes Duett ihres global erfolgreichen Songs “Work”.

In einem anderen Spiel innerhalb des “Day Drinking”-Videos tauschten die beiden bereits ziemlich angetrunkenen Stars Sex-Ratschläge aus. Als Seth Rihanna fragte, wie er seine Frau mit einer romantischen Geste umhauen könnte, antwortete sie nur: “Du hast es doch bereits gesagt - Schlaf mit ihr, bis es sie umhaut!” Anschließend versuchte der Showmaster die 31-Jährige mit ein paar Anmachsprüchen für sich zu gewinnen, was bei ihr nur für einen Lachanfall nach dem anderen sorgte. In einem Versuch sagte Seth Meyers: “Hey, du siehst aus wie eine Lady, die ebenfalls ziemlich enttäuscht vom Finale von ‘Game of Thrones’ war.” Darauf entgegnete Rihanna nur, dass sie “Game of Thrones” nie geschaut habe und brach in Gelächter aus.

Rihanna geht vor

In einem Interview mit der Zeitschrift “Variety” verriet Seth Meyers, dass es gar nicht so einfach war einen Termin mit der “Desperado”-Interpretin zu vereinbaren, weil sie nur an einem Mittwoch Zeit hatte. An diesem Tag hätte die “Late Night with Seth Meyers”-Crew aber eigentlich an einer regulären Folge arbeiten sollen. Also entschied sich der 45-Jährige die Dreharbeiten abzusagen, was laut eigenen Aussagen bisher nur einmal vorgekommen sei: nämlich bei der Geburt seines ersten Sohnes. “Als mein zweiter Sohn das Licht der Welt erblickte ging ich einfach am nächsten Tag zur Arbeit. Wie ihr seht habe ich meine Prioritäten echt gut im Griff. Erst kommt Kind Nummer eins, dann Rihanna und dann Kind Nummer zwei”, lachte er.

Zum Ende des Gesprächs nahm sich Meyers noch die Zeit seine jüngeren Fans in scherzhafter Manier zu ermahnen keine größeren Mengen Alkohol in so kurzer Zeit zu sich zu nehmen. “Für das Video mussten wir uns ziemlich schnell betrinken, damit man als Zuschauer den Unterschied merkt. Man könnte zwar annehmen, dass Rihanna den lieben langen Tag nichts Besseres zu tun habe, aber das stimmt natürlich nicht. Alles andere, was sie sonst so macht, ist sinnvoller, als mit mir zu Getränke zu kippen”, erzählte er und berichtete, dass unser BadGal nicht nur super lustig, sondern auch sehr nett und freundlich gewesen sei.

Den kompletten und absolut sympathischen Wahnsinn von “Seth and Rihanna Go Day Drinking” kannst du Dir hier in voller Länge ansehen:

Seth Meyers and Rihanna Go Day Drinking
Seth Meyers and Rihanna Go Day Drinking