Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veräppelt ihre Fans

Rihanna verkauft 230 Dollar teure “No More Music”-Shirts

Für 230 Dollar können sich Rihannas Anhänger aktuell ein Shirt mit der Aufschrift “No More Music” sichern. Doch ernst meinte es die Musikerin mit dieser Ansage nicht.

Wo bleibt ihre Musik?

Drei Jahre, vier Monate, drei Wochen und drei Tage - Genau so lange ist der Drop von Rihannas letzter LP “ANTi” her. Doch die aus Barbados stammende Schönheit saß in der Zwischenzeit nicht faul auf dem Sofa herum, sondern kreierte ihr eigenes Imperium. Nachdem unser BadGal unter ihrem Nachnamen - Fenty - nicht nur eine ganze Make-up-Palette, sondern auch Dessous auf den Markt brachte, eröffnete sie in Paris einen Luxusladen und debütierte erstmals ihre “Fenty”-Modekollektion mit Sonnenbrillen, Hosen und Shirts. Passend dazu releaste Rihanna nun ebenfalls ein neues 230 Dollar teures Shirt mit der Aufschrift “No More Music” und versucht sich damit die Taschen vollzustopfen:

Wirklich ernst meint es die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin mit der Aufschrift jedoch nicht, wie sie Lauren McCarthy vom “W”-Magazin gestand und erklärte, dass es “lediglich ein Souvenir” sei und sie ihre Fans nur auf den Arm nehmen möchte. "Ich verarsche sie nur. Bitte lass es meine Supporter wissen”, sagte RiRi aus und fügte hinzu: “Du musst es einfach kaufen, weil es lediglich ein Souvenir ist. Außerdem ist es das, was du vor dem eigentlichen Drop von neuer Musik in den Händen halten kannst. Ich wünschte, ich wüsste [wann ich Lieder release werde]. Ich werde die kommenden Wochen dran arbeiten.”

Im Interview mit dem “Rolling Stone”-Magazin plauderte sie ebenfalls schon über “R9” und sagte: “Ich weiß, ich weiß. Ich erstelle gerade neue Musik - gleichzeitig kümmere ich mich ebenfalls um neue Unterwäsche, Make-up, werde in einem Film zu sehen sein und mache andere Dinge, die mir Spaß bereiten. […] Sobald die Musik fertig ist, musst du danach nicht mehr fragen. Sie wird kommen. Nur nicht heute. Ich bin auch aufgeregt, es kann nicht früh genug veröffentlicht werden.”

Pop-up in NYC
Neben ihrem “Fenty”-Hauptquartier in Paris hat Rihanna im Übrigen auch einen vorübergehenden kleinen Laden in New York City eingeweiht, kam zur Launch erst drei Stunden zu spät und ließ alle Fans warten. Für Bilder mit allen Anwesenden hatte sie dennoch keine Zeit und lächelte stattdessen für alle Fotografen kurz in die Kameras, bevor sie wenig später wieder das Weite suchte.

Vom 19. bis zum 30. Juni 2019 können sich alle Supporter im “The Webster”-Luxus-Kaufhaus im Stadtteil SoHo mit ihren Kollektionen einkleiden und im Anschluss in benachbarten Läden wie Chanel, Gucci, Fendi, Valentino und Burberry ihr hart verdientes Geld ausgeben.