Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hält dem Druck nicht mehr stand

Zayn Malik verlässt 1D Welt-Tour

Aufgrund von zu großer Belastung und Fremdgeh-Gerüchten musste er seine Kollegen für ihren Asien-Auftritten vorzeitig verlassen.

Die Fremdgeh-Gerüchte waren zu viel

Zayn Malik hat seine Bandkollegen und ihre Welt-Tour „On the Road Again“ aufgrund von zu viel Stress vorzeitig verlassen. Während die anderen vier Jungs auf ihrer Asienreise noch in Manila und Jakarta auftreten werden, ist Zayn mittlerweile nach England geflogen, weil er der Belastung nicht mehr standhalten konnte.

Erst vor wenigen Tagen wurde der britische Star Arm in Arm mit einem Mädchen in Thailand abgelichtet, während seine Verlobte Perrie Edwards Zuhause auf ihn wartete.

Nachdem sich schnell Gerüchte breit machten, dass er Perrie betrügen würde, sah er sich gezwungen, auf Twitter bekanntzugeben: „Ich bin 22 Jahre alt… Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Und es gibt so viele eifersüchtige Arschlöcher auf dieser Welt! Es ist nicht das, wonach es aussah und es tut mir Leid für diesen Eindruck x“

Hat mehr Probleme mit dem Ruhm als die anderen

Nun erzählte eine Quelle der britischen „The Sun“: „Zayn findet es schwerer als die anderen Bandmitglieder, mit dem Ruhm umzugehen. Dass jede seiner Bewegungen beobachtet wird, verursacht bei ihm große Ängste und die Bilder, die mit dem Fan aufgetaucht sind, waren der letzte Tropfen im Fass.“

Es konnte wohl nicht mehr lange gut gehen, besonders seit sich die Trennungsgerüchte um ihn und Perrie häufen. „Er hat nichts falsch gemacht, aber die Kritik, die er von allen Seiten bekommen hat, war einfach zu viel“, verriet die Quelle. „Er muss davon wegkommen. Das Management der Band hat zugestimmt, dass er ein bisschen Zeit für sich braucht, deswegen wurde er mit ihrem Segen nach Hause geschickt.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Unterstützung von den Bandkollegen

Während Zayn zur Erholung wieder nach England geflogen ist, macht die Band weiter wie bisher. „Sie wünschen ihm alles Gute und werden weiterhin auftreten“, sagte das Management über Zayns vorzeitige Abreise.

Bis zu ihrem Auftritt in Kapstadt am 28. März soll der Sänger nun Zeit mit seiner Familie und seiner Freundin verbringen, bevor er sich One Direction wieder anschließen wird.