Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles aus nach Händchenhalten?

Zayn Malik geht er fremd?

Zayn Malik wurde in Thailand Hand in Hand mit einer unbekannten Blondine erwischt. Ist nun die Hochzeit mit Perrie Edwards geplatzt?


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Händchenhalten mit Unbekannter

Sie gelten als perfektes Pärchen unter den jungen Popstars. One Direction Sänger Zayn Malik und seine Freundin, die Little Mix Sängerin Perrie Edwards. Doch ist das Liebesglück nun aus und vorbei?  

Malik wurde in Thailand entdeckt, wie er auf öffentlicher Straße Händchen hält – und zwar nicht mit seiner Verlobten Perrie Edwards, sondern mit einer unbekannten tätowierten Blondine. Von dem ganzen Szenario gibt es auch noch Fotos. Auch wenn einige Fans im Internet standhaft beteuern, dass es sich auf den Bildern nicht um den 22-jährigen Malik handelt, kann man ihn doch recht eindeutig an seinen Tattoos erkennen.