Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kurioser Post

Ist Rihanna tatsächlich schwanger und bestätigte die geplante Entbindung ihres Babys?

Mit einem Herzchen- und Babykopf-Emoji kündigte Rihanna scheinbar den errechneten Geburtstermin ihres ersten Kindes an und erfreute all ihre Fans. Doch warum hat sie den Post wenig später erneut gelöscht?

Neue Liebe

Die barbadische R&B- und Pop-Sängerin und Schauspielerin Rihanna ist schon seit mehr als einem Jahrzehnt im Musikbusiness am Start, kann einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen releasen und erfreut ihre Fans nicht nur mit neuen Schnappschüssen aus ihrem Alltag, sondern steht auch gerne auf der Bühne und performt all ihre Songs. Nach dem Drop ihrer achten und letzten LP “Anti”, die im Januar 2016 erschienen war, gab sie 75 Konzerte auf der ganzen Welt und zog sich im Anschluss aus der Öffentlichkeit zurück. Insidern zufolge soll sich RiRi für ein privateres Leben entschieden haben, nachdem sie auf ihren milliardenschweren Scheich Hassan Jameel traf und sich von jenem um den Finger wickeln ließ.

“Sie liebt es noch immer sich zurechtzumachen, doch sie ist nicht mehr verrückt nach jeder Party. Sie ist einfach gewachsen und hat ihrer Prioritäten in den Griff bekommen. Sie hat ihren Lifestyle verändert”, wird ein Insider vom “Reveal”-Magazin zitiert. “Hassan ist ein großer Teil dieser Veränderung. Er ist ein Anker für ihr sonst so stürmisches Leben. Er gibt ihr in ihrem Leben den nötigen Halt. Beide verbringen lieber Zeit zusammen, als sich mit anderen Personen zu treffen oder bestellen sich einen Tisch in einem romantischen Restaurant.”

Zu ihrer Beziehung selbst hatte sich Rihanna bislang noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet, soll jedoch immer mal wieder mit einem riesigen Klunker am linken Ringfinger herumgelaufen sein, sodass sich Journalisten und ihre Fans fragen, ob sie bereits einen Heiratsantrag angenommen hat …

Auszeit dank Schwangerschaft?

Doch nicht nur dieses Gerücht schwirrt im Raum herum. Auch eine Meldung über Rihannas erste Schwangerschaft macht sich aktuell breit, nachdem die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin selbst einen Post ins Netz und damit das Datum den 5. Juni 2019 in den Vordergrund gestellt haben soll. Ein Herzchen- sowie Babykopf-Emoji wurde im Untertitel ebenfalls veröffentlicht, unser Bad-Gal soll sich demnach bereits im dritten Monat befinden.

Der eigentliche Beitrag wurde nach wenigen Minuten und über 265.000 Likes erneut von ihrem Profil gelöscht. Zum redaktionellen Zeitpunkt hat sich die 30-Jährige noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet, kaschierte in den vergangenen Wochen jedoch häufiger ihren Bauch und postete Selfies, die unterhalb ihres Busens abgeschnitten waren.