Ariana Grande, Katy Perry und Lady Gaga - Das sind nur einige der Superstars, die Demi Lovato aktuell nur das Beste und eine schnelle Genesung wünschen, nachdem letztere Künstlerin nach einer Heroin-Überdosis zusammengebrochen war und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Demi_Lovato_performs_at_TD_Garden.jpg

Credit: Mike Lawrie / GettyImages

Schock für alle
Erst vor wenigen Wochen gestand Demi Lovato, dass sie den Kampf gegen ihre Kokain-, Alkohol- und Schmerzmittel-Sucht verloren hat und nach sechs Jahren schwachgeworden war. In ihrer Single “Sober” verarbeitete sie den Rückfall und entschuldigte sich bei ihren Fans, ihren Freunden und der Familie, “die mir erneut beim Scheitern zusehen mussten. Ich will ein gutes Vorbild sein, aber ich bin auch nur ein Mensch”.

Für ihre erneute Sucht hat Demi fast mit dem Leben bezahlen müssen. Wie ihr Presssprecher bereits bestätigte, war der US-Superstar am vergangenen Dienstagnachmittag, den 24. Juli 2018, erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie eine Überdosis Heroin konsumiert hatte und zusammengebrochen war. Mittlerweile soll sie “wach und bei ihrer Familie” sei, “die sich bei allen für die Liebe, die Gebete und Unterstützung bedankt”. “Einige der Informationen, die berichtet werden, sind nicht korrekt und man ersucht den nötigen Respekt der Privatsphäre. Ihre Gesundheit und ihre Genesung sind jetzt das Wichtigste”, erklärte ihr Management in einem öffentlichen Statement.

Trost und Genesungswünsche
Nicht nur Demis Fans, sondern auch andere Superstars machen sich derweil Sorgen um die 25-Jährige und veröffentlichten ihre Genesungswünsche via Twitter. Während Ariana Grande ihrer Kollegin sagt, dass sie sie liebt …

… erklärte Kumpel Nick Jonas, dass er für sie beten wird und Demi eine Kämpfernatur ist, welche er selbst nicht missen möchte.

Katy Perry meldete sich ebenfalls zu Wort und wünschte ihr “Liebe und Kraft” und sei immer für Lovato da, …

Zendaya schenkt auch ihrer Familie den nötigen Beistand, …

… Moderatorin Ellen DeGeneres ist am Boden zerstört und beschreibt die 25-Jährige als eine Person, die “Licht in diese Welt bringt” …

… und Lady Gaga hofft, dass Demi endlich ihren inneren Frieden finden und all die Liebe, welche ihre Fans für sie empfinden, spüren wird.