Wie das Billboard-Magazin bekannt gegeben hatte, hat keine Künstlerin in den vergangenen zwölf Monaten so viel erreicht wie Ari.
 
Ariana Grande

Credit: Slaven Vlasic / GettyImages

Stahl allen die Show
Jedes Jahr lassen unglaublich viele Magazine und Zeitschriften die vergangenen zwölf Monate Revue passieren und präsentieren ihre Top-Rankings in den unterschiedlichsten Kategorien. Forbes zum Beispiel kürte Puff Daddy erst vor wenigen Wochen zum “Topverdiener 2017” und Spotify erklärte, dass Ed Sheeran im Rückblick allen die Show stahl und weltweit am häufigsten gestreamt wurde.

Auch das Billboard-Magazin meldete sich jetzt erneut zu Wort und präsentierte ihre Liste der wohl gefragtesten und talentiertesten Musikerinnen aus 2017. Laut den Redakteuren schaffte es US-Liebling Ariana Grande an die Spitze des Rankings. Niemand habe so viel wie die 24-Jährige erreicht, welche ihre Weltreise “Dangerous Woman Tour” vor kurzem erst abgeschlossen und wenig später ihre Merchandise an den Fan gebracht hatte. Auch brachte sie acht Lieder in die Top Ten der Billboard-Charts und sicherte sich somit den Thron.

Auf Platz zwei landete Rihanna mit ihrer Beauty-Line “Fenty Beauty”, dicht gefolgt von Halsey, Taylor Swift und Lady Gaga.

Hier gibt’s die komplette Liste der Top-Künstlerinnen aus 2017:

1. Ariana Grande
2. Rihanna
3. Halsey
4. Taylor Swift
5. Lady Gaga
6. Alessia Cara
7. Selena Gomez
8. Demi Lovato
9. Adele
10. Katy Perry