Videobotschaft: John Legends zollt einem verstorbenen Fan Tribut
Der Musiker hat für die Eltern der verstorbenen Olivia Campbell eine Videobotschaft aufgenommen.
Der Musiker hat für die Eltern der verstorbenen Olivia Campbell eine Videobotschaft aufgenommen.
Als 22.000 Menschen vor acht Tagen die Manchester Arena besuchten und sich Ariana Grande einmal live anschauten, hatte niemand damit gerechnet, dass der Abend in einer Katastrophe enden würde. 22 Menschen wurden bei einem Bombenanschlag getötet, mehr als 150 Menschen mussten im Krankenhaus behandelt werden.
Mittlerweile hat Ariana Grande ihr Mitgefühl ausgesprochen und ein Benefizkonzert versprochen, Eminem und Justin Timberlake haben zum Spenden aufgerufen und Harry Styles hat einem beim Attentat verletzten Teenager eine Freude mit einem Anruf bereitet. Auch Superstar John Legend zollte nun einem verstorbenen Fan Tribut und nahm für die Hinterbliebenen eine Videobotschaft auf:
“Hello Paul und Charlotte, hier ist John Legend. Ich kann mir den Schmerz, den ihr durchmacht, nicht vorstellen. Ich selbst habe eine junge Tochter und ich kann mir nicht vorstellen, welche Gefühle ihr durchleben müsst, da ihr eure eigene Tochter begraben müsst. Ich weiß, dass sie ein Fan meiner Musik war und dass sie meinen Song ‘All Of Me’ bei einer Talentshow sang und ihr dieses Lied an ihrer Beerdigung gespielt habt. Ich wollte euch dafür danken, dass ihr diesen Song gespielt habt und euch wissen lassen, dass mich ihre Performance bewegt hat. Ich möchte euch so viel Liebe schicken, wie ich kann. Auch Mitgefühl und Beileid möchte ich euch zukommen lassen. Ich weiß, dass kann den Verlust nicht wieder gutmachen, doch wir wollen euch jede Liebe schicken, die wir euch schicken können. Wir wünschen euch das Allerbeste.”