Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
14-Jährige freute sich über das Gespräch

Harry Styles ruft Manchester-Opfer an und spendet ihr Trost

Der britische Musiker nahm sich die Zeit und telefonierte einige Minuten mit Freya Lewis.

Schock

Vor acht Tagen wurden 21 Personen aus dem Leben gerissen, als sich ein Brite im Foyer der Manchester Arena in die Luft gesprengt hatte. 161 weitere Fans von Ariana Grande wurden ebenfalls verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Freya Lewis zum Beispiel ist noch immer nicht Zuhause und wird vom Ärzteteam im Manchester Childrens Hospital betreut. Ihre Familie und die Schwestern in der Klinik halten alle Klassenkameraden und die ganze Schule mit einem Blog auf dem neuesten Stand.

Im neuesten Post erklärte ihr Vater, dass er am vergangenen Wochenende ins Krankenzimmer seiner Tochter gegangen war und Freya das erste Mal seit dem Anschlag ihrem Daddy einen Handkuss zugeworfen und gelächelt hatte. Wenig später soll das Telefon geklingelt und ein ganz besonderer junger Mann angerufen haben.

“Das Handy klingelte und Harry Styles war dran. Freya ist aufgewacht, Harry sagte, dass er sie liebt und sie sagte, dass sie ihn liebt. Auch ihr Vater sagte, dass er den Musiker liebt. […] Sir Harry, wir salutieren dir. Holmes Chapel ist sehr stolz auf dich!”

Freya selbst brach sich einige Knochen und zog sich Verbrennungen zu. Ihre beste Freundin Nell Jones hatte den Bombenanschlag nicht überlebt.