Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Queen Bey ist auf Platz zwei

Lyrics: Eminems Texte werden am häufigsten angeklickt

Wie die Seite “genius.com" bekanntgegeben hat, wird am häufigsten der Track “Rap God” von Eminem gegoogelt.

Queen Bey ist nur auf Platz zwei

“genius.com" ist eine US-amerikanische Website, welche von Millionen von Menschen wöchentlich besucht wird. Ob man sich spezielle Notizen seiner Lieblingskünstler oder einfach nur Songtexte durchlesen möchte, die Page ist die Nummer eins.

Wöchentlich wird die Topliste der erfolgreichsten Beiträge aktualisiert und auch dieses Mal kann Eminem niemand vom Thron schubsen. Seine Single “Rap God” wurde noch immer am häufigsten aufgerufen, mehr als 9,2 Millionen mal.

Auch gestand der Musiker selbst zum Titel “Rap God”, dass er eigentlich nichts anderes kann, als Texte zu schreiben und zu rappen. “Ich weiß nicht, was ich sonst tun könnte. Vielleicht ein bisschen Basketball spielen, aber das war es dann auch schon.”

Read “Rap God” by Eminem on Genius
Auf Platz zwei steht Beyoncés und Jay Zs Single “Drunk In Love” mit ‘gerade einmal’ 7,4 Millionen Klicks.

Beyoncé - Drunk in Love (Explicit) ft. JAY Z
Beyoncé - Drunk in Love (Explicit) ft. JAY Z

Rang drei belegt Rihanna und ihre Drake-Kooperation “Work”.

Rihanna - Work (Explicit) ft. Drake
Rihanna - Work (Explicit) ft. Drake

Ebenfalls unter den Top 10 der beliebtesten Lyrics stehen The Weeknd, A$AP Rocky, Kanye West, Drake und Fetty Wap.

Und, welchen Liedertext wolltest Du schon immer einmal auswendig können? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.