Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Feel me“ heißt das gute Stück der beiden

Kanygas neuer Track: Kanye und Tyga kollaborieren zum Jahresbeginn

Die Gerüchteküche um Kanye West hat in den vergangenen Monaten ganz schön heiß gebrodelt. Jetzt ist der zweifache Vater wieder zur Ruhe gekommen und widmet sich zum Jahresstart der Musik.

Neujahrs-Tracks

Kanye West hat nun das dritte Jahr in Folge zum neuen Jahr einen neuen Song herausgebracht. 2014 war es „Only One“, ein Lied, welches nicht die große Runde gemacht hat aber bei seinen Fans super ankam. Der Track entstand damals in Zusammenarbeit mit Paul McCartney und für das Video, dessen Produktion in der Reality Show „Keeping up with the Kardashians“ ausgestrahlt wurde, nahm er sich seine kleine Tochter North West an die Hand. Der Titel galt als Hommage an seine Frau Kim Kardashian und seine Tochter Nori, wie er sie nennt.

Im Jahr 2017 ist es zwar nicht mehr ganz so romantisch, doch West und Tyga, der mit Kylie Jenner liiert ist, lassen die Namen ihrer Herzensdamen in ihrer neuen Kollaboration nicht unerwähnt.

„Yeah bitch, I’m the shit, feel me? “

Grob betrachtet handelt der Song davon, wie toll die beiden Männer sind. Sie rappen über ihren Reichtum, ihre Besitztümer, ihre Frauen und sehen sich dabei ganz oben an der Spitze der Nahrungskette. Es ist bekannt, dass es niemanden gibt der Kanye mehr liebt als Kanye sich selbst, ob er nun Tyga mit seinem Wahn angesteckt hat, hoffen wir allerdings nicht.

Allerdings lässt der Ex von Blacc Chyna es nicht unerwähnt, dass er seiner Freundin Kylie einen ganz schön teuren Schlitten geschenkt hat („Kylie Jenner thick, you gotta feel me/ ‚Happy birthday, here’s a Benz‘, feel me?“).

Die beiden Frauen haben sich sicher gefreut. Wir hoffen währenddessen nur, dass die Lyrics zum sonst coolen Song nicht allzu ernst gemeint sind. Wenn Ihr Euch selbst überzeugen wollt, hört Euch den Track hier an: