Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nackig unter der Dusche

Hier kannst Du Dir Kylie Jenner & Tygas intimen Kurzfilm “KYLIE” reinziehen

Bereits vor Wochen veröffentlichte das Paar intime Schnappschüsse. Jetzt gibt es den dazu passenden Kurzfilm.

Wahre Liebe

Bereits seit zwei Jahren schreiben Kylie Jenner und Tyga immer mal wieder Schlagzeilen. Nachdem der Rapper mit der minderjährigen Halbschwester von Kim Kardashian eine Beziehung eingegangen war, wurde ihre Liebe von ihrer Familie denn dann doch akzeptiert.

Mittlerweile ist Kylie 19 Jahre jung und noch immer mit dem Musiker zusammen. Zum Zeichen ihrer Liebe veröffentlichten die beiden sogar schon gemeinsame intime Schnappschüsse auf Instagram, welche bereits mehr als 2,9 Millionen Likes kassiert haben.

Passend zu den krassen Bildern oben ohne droppte die 19-Jährige jetzt ihren selbstbenannten Kurzfilm “KYLIE”, in welchem man den Social Media-Star halbnackt in der Dusche erblicken kann.

Niias “Last Night in Los Feliz” erklingt im Hintergrund und untermalt die Liebelein von Tyga und seiner Freundin.

Hier geht’s zum Clip:

KYLIE
KYLIE