Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy Birthday

Fotoshoot mit Kylie Jenner: Tyga feiert seinen 27. Geburtstag

Der Rapper verbrachte den Tag mit seiner Teenager-Freundin Kylie.

Der Rapper verbrachte den Tag mit seiner Teenager-Freundin Kylie.
 

Heiße Schnappschüsse

Tyga und Kylie Jenner sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Negative Schlagzeilen schrieben die beiden schon damals, da der Rapper bereits 25 Jahre alt und seine Freundin noch minderjährig war.

Mittlerweile ist Kylie 19 Jahre jung und noch immer mit ihrem Musiker zusammen. Dieser feierte erst am vergangenen Samstag seinen 27. Geburtstag und verbrachte diesen mit seiner Herzdame.

Bilder von einem gemeinsamen Fotoshooting wurden ebenfalls der Öffentlichkeit präsentiert und konnten bislang mehr als 2,7 Millionen Likes einstreichen.

Auch lud seine millionenschwere Freundin Tyga zum Abendessen ein und überreichte ihm ein 60-Karat-Armband.

Was für ein Geburtstag!