Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Reporter der TMZ wissen mehr

Bericht: Kanye West & Kim Kardashian lassen sich scheiden!

Gerüchten zufolge soll sich Kim von ihrem paranoiden Ehemann scheiden lassen. Was ist dran an den Berichten?

Lassen sie sich scheiden?

Nachdem Kanye West sich in eine Klinik in Los Angeles einwiesen ließ und dort 16 Tage stationär betreut wurde, soll er sich kurze Zeit später selbst entlassen haben und sei wieder ins gemeinsame Haus mit Ehefrau Kim K gezogen. Diese, so wurde berichtet, habe ihren paranoiden Gatten wenige Tage danach herausgeschmissen, da sie Angst hat, er könnte sich in Anwesenheit ihrer beiden gemeinsamen Kinder nicht beherrschen.

Mittlerweile soll Kanye in einer anderen Wohnung wohnen und von Ärzten rund um die Uhr betreut werden.

Lügen

Gerüchten zufolge soll Kim ebenfalls einen Zusammenbruch erlitten haben und reichte die Scheidung ein.

Glaubt man einem Insider der TMZ, sei dies alles erstunken und erlogen. So sagte die Quelle: „Sie lieben sich und sind sich näher als jemals zuvor. Seit der Aktion in Paris und Kanyes Klinikaufenthalt ziehen sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und arbeiten an ihrer Ehe. […] Nein, sie wollen sich nicht scheiden lassen, das ist alles erstunken und erlogen.“