Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Warum nur?

Geständnis: Tyga trägt seinen Schmuck auch im Schlaf

Wie das Magazin „HollywoodLife“ bekanntgegeben hat, soll der Rapper komische Schlafgewohnheiten haben.

Kylie steht nicht drauf

Rapper Tyga konnte nach unendlich vielen Anklagen seinen Kopf wieder aus der Schlinge ziehen. Immer wieder stand er vor Gericht und musste seinen Vermietern die fehlende Kohle überweisen, plus Strafe versteht sich. Und alles nur, weil er nie rechtzeitig seine Pacht bezahlt hatte.

Bei seinem exklusiven Lifestyle ist das schon einmal so eine Sache mit der Miete. Schließlich kauft sich der Rapper immer wieder neuen Klunker oder neue Autos.

Seine Ringe, Ketten, Uhren und Ohrringe sind sogar so heilig für Tyga, dass er diese selbst im Schlaf nicht ablegen möchte. Das zumindest gestand ein Insider dem Team von „HollywoodLife“ vor wenigen Stunden.

Freundin Kylie kann diese Masche scheinbar nicht verstehen und fühlt sich, als würde sie immer neben „einem Maschendrahtzaun“ liegen.

Na dann, viel Spaß!