Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
News werden veröffentlicht

Eminem: Welttournee mit neuem Album in 2017

Laut dem „itechpost“-Magazin wird der Rapper schon bald eine neue LP auf den Markt bringen und neue Infos veröffentlichen.

Nein, wir träumen nicht

Eminem meldet sich endlich wieder zurück und hat mehr als nur einen Song am Start. Erst vor ein paar Wochen droppte die Rap-Legende seine Single „Campaign Speech“, dann hört man ihn auf dem Kooperations-Track „Welcome To Planet X“ und wenig später konnte man erstmals seine Modelinie mit Carhartt erstehen.

Jetzt hat das „itechpost“-Magazin gestanden, dass Eminem im kommenden Monat eine neue LP auf den Markt bringen wird. Doch nicht nur das, der aus Detroit stammende Rapper soll ebenfalls in den letzten Verhandlungen mit weltweiten Konzerthallen sein und möchte schon bald auf eine neue Welttournee gehen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Dies würde im Übrigen die erste Konzertreise seit seiner „The Monster Tour“ mit Rihanna sein. Mit seinen letzten sechs Gigs in Nordamerika nahm Em mehr als 34 Millionen Euro ein.

Egal wie, wo oder wann, seine Fans würden sich auf jeden Fall über neue Live-Shows freuen.