Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die neue Single als ein Vorgeschmack der neuen Platte

Eminem: Er lebt in einer anderen Welt

KXNG Crooked rekrutierte Eminem für „Welcome To Planet X“.

Good vs. Evil

Vor kurzem veröffentlichte KXING Crooked den Song „Welcome To Planet X“, welche eine perfekte Kostprobe für das in Kürze erscheinende Album „Good Vs. Evil“ ist. Die Hoffnungen für die LP sind groß, denn bereits der erste Track hat mit den Lyrics der Raplegende Eminem eine tiefgründige Bedeutung.

Eine andere Welt

KXNG Crooked erklärte, warum er den Titel so sehr liebt: „Slim Shady versorgt den Track mit Stoff, bei welchem man erkennt, dass man nicht seiner eigenen Welt ausgesetzt ist. Es gibt Ähnlichkeiten, wie Rassismus, Brutalität durch die Hand der Polizei, extreme Armut und korrupte Politiker. Doch in dieser alternativen Realität kämpfen die Menschen für ihre Rechte.“

Die Kooperation mit Eminem

Besonders stolz ist der US-amerikanische Rapper auf die Zusammenarbeit mit seinem „Homie Eminem“, denn sein Einfluss bringt Menschen dazu, wichtigen Themen wie diesen Aufmerksamkeit zu schenken: „Danke Em!“

Wenn Dich das Talent der beiden Rapper jetzt schon auf das neue Album neugierig macht, dann sei beruhigt. Die LP erscheint nämlich bereits am 11. November. Bis dahin kann man sich über Strophen des neuen Songs Gedanken machen: „Ich lebe in einer anderen Welt als Du. Deine Welt glaubt noch an die freie Meinungsäußerung und Demokratie – Sachen, die es in meiner Welt nicht mehr gibt.“