Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Shady ist zurück

Eminem veröffentlicht Track „Campaign Speech“

Der Rapper droppte seinen neuesten Song und seine Fans rasten förmlich aus.

Neues von Em

Eminem hat in seiner ganzen Laufbahn als Rapper acht Studioalbums und 45 Singles auf den Markt gebracht.

Seine Nummer-eins-LP „The Marshall Mathers LP 2“ wurde bereits im November 2013 veröffentlicht und auch seine neueste Single „Kings Never Die“ feat. Gwen Stefani erschien im vergangenen Jahr.

Doch nun hat das Warten endlich ein Ende gefunden. Eminem droppte ohne große Ankündigungen seinen nächsten Streich, die Single „Campaign Speech“.  

Fast acht Minuten lang gibt es eine Line nach der anderen. Doch was sollen wir lang reden? Klick Dich selbst rein und höre Dir Ems neuesten Streich einmal genauer an:

Eminem - Campaign Speech
Eminem - Campaign Speech