Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
… aber nicht den hier!

Charli XCX: Manche Songs hätte sie gerne behalten

Deswegen gab die britische Sängerin Selena Gomez „Same Old Love“.

Geschätzte Songwriterin

Charli XCX hat bereits für jeden Künstler Top-Hits geschrieben – von Iggy Azalea bis hin zu Icona Pop, allesamt unvergessliche Songs. Manchmal wünscht die Britin sich jedoch, den ein oder anderen Track für sich selbst behalten zu haben.

Doch bei einem Lied ist sie sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Same Old Love

Die „After the Afterparty“-Künstlerin plauderte aus dem Nähkästchen: „Den Song ‘Same Old Love‘ schrieb ich, Selena liebte ihn und fühlte sich dem Titel verbunden.“ Nachdem sie hörte, wie Sel das Trennungslied performte, wollte Charlie es immer noch selbst singen, doch entschied sich letztendlich um.

Der Song würde schließlich mehr an Bedeutung gewinnen, wenn die 24-jährige Selena ihn performen würde …

Wieso?

Die schöne Charli war sich sicher: „Sie hatte so eine anspruchsvolle Beziehung mit Justin Bieber, die überall in den Medien war. Als es von ihr kam, fühlte es sich also echt an und ich denke, dass die Zuhörer sich mit dem Song verbinden könnten, aufgrund all dem, was passierte. Es war cool, dass sie den Track zum Leben erweckte.“

Um es in Charlottes Worten auszudrücken, handelt es sich hierbei um einen ausdrucksstarken Trennungssong, der sein „perfektes Zuhause“ bei Sel gefunden hat.

Selena Gomez - Same Old Love
Selena Gomez - Same Old Love