Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Selena Gomez meldet sich aus ihrer Social-Media-Auszeit zurück

Die Musikerin bedankt sich bei ihren treuen Fans.

Ist dankbar

Selena Gomez ging es in den vergangenen Wochen und Monaten nicht gut, weshalb sie einen Teil ihrer „Revival“-Tour erst einmal auf Eis legte. Dazu ließ sie sich in eine Klinik in Texas einweisen und wurde professionell betreut.

Von Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen ist in mehreren Posts die Rede. Sel selbst wollte sich seither nicht mehr zu Wort melden und an sich selbst arbeiten.

Auch auf ihren Social-Media-Kanälen hatte sie sich in den vergangenen 14 Wochen nicht mehr zu Wort gemeldet …

Neues Zeichen

Gestern Abend dann postete die Musikerin endlich wieder einen neuen Schnappschuss auf Instagram und bedankte sich mit diesem am amerikanischen Nationalfeiertag bei ihren Fans.

„Ich bin für vieles dankbar in diesem Jahr ... Mein Jahr war das bisher schwerste, aber auch lohnendste, das ich je hatte. Ich habe endlich den Kampf dagegen begonnen, nicht genug zu sein", reflektierte Selena und dankte auch ihren treuen Fans: „Ich wollte nur die Liebe widerspiegeln, die ihr mir seit Jahren schenkt, und zeigen, wie wichtig es ist, sich um sich selbst zu kümmern. Freundlichkeit siegt immer. Ich liebe euch alle. Gott segne euch.“