Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wollen Tour-Nannys werden

Icona Pop: „Wir passen gerne auf Louis' Baby auf!“

Icona Pop touren momentan mit One Direction durch die USA und würden gerne die Rolle der Nanny übernehmen.

Sie freuen sich für Louis

Als die Mädels von Icona Pop hörten, dass Louis Tomlinson ein Baby mit Stylistin Briana Jungwirth erwartet, hätten sie sich gar nicht noch mehr freuen können.

„Oh mein Gott, ich freue mich für ihn“, sagte Caroline Hjelt. „Solange er glücklich ist, sind wir auch glücklich. Wir sind übrigens sehr gute Nannys. Wir lieben Babies.“
 

Sie eröffnen die One Direction Tour

Caroline Hjelt und Aino Jawo bilden das Elektro-Pop-Duo Icona Pop, welches sicherlich am bekanntesten für den Hit „I Love It“ ist. Der Song, der von niemand anderem als Charli XCX geschrieben wurde, verschaffte den Girls den Durchbruch im Jahr 2012.

Danach wurde es ruhig um die zwei Schwedinnen, bis sie sich vor ein paar Monaten mit dem neuen Track „Emergency“ zurückmeldeten. Kurz darauf wurde bekannt, dass sie der Supporting Act auf One Directions „On The Road Again 2015“ Tour sein werden.

Nannys, die gerne Kinder borgen

Aino Jawo reagierte auf die Babynews mit Humor: „Wir haben keine Zeit für Kinder. Von daher borgen wir uns einfach welche.“

Icona Pop genießen die Tour mit One Direction in vollen Zügen und hoffen, dass diese ihnen den Erfolg in den Staaten sichert. Die Konzerte laufen noch bis Anfang August und obwohl das Baby wohl eher nicht innerhalb des nächsten Monats auf die Welt kommt, boten die beiden Musikerinnen sich als Nannys an.

„Wir werden die Tour-Nannys sein! Ich wünsche ihm alles Gute“, so Hjelt.
 

Icona Pop - Emergency (HQ)
Icona Pop - Emergency (HQ)