Musikerin kündigt neue Single an.
 

Auch als Songwriterin erfolgreich
Nachdem Charli XCX mit den Girls von Icona Pop den Nummer-eins-Hit „I Love It“ veröffentlicht hatte, wurde sie als Songschreiberin ernst genommen. Als nächstes schrieb sie Lieder für unter anderem Selena Gomez („Same Old Love“), will.i.am („Boys & Girls“) und („Drum“).

Doch die Britin möchte sich nicht auf diesen Erfolgen ausruhen und arbeitet momentan an einem weiteren Album. Ihre erste Singleauskopplung aus dem noch namenlosen Stück wird heute in zwei Wochen veröffentlicht.

Zusammen mit Rapper Lil Yachty produzierte Charli XCX den Track „After the Afterparty“ und erklärte zum Werk: „Es ist einfach cool mit Leuten zu arbeiten, die ich selber liebe.“

 

featuring Yachty @lilyachty

Ein von CHARLI XCX (@charli_xcx) gepostetes Foto am

Am 28. Oktober wird „After the Afterparty“ gedroppt, das Coverart gibt es bereits jetzt schon.