Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Duschen und Schlafen macht dem Sänger nun wieder Spaß

The Weeknd: Neues Lebensgefühl dank neuer Frisur

Der „Can’t Feel My Face“-Sänger sagt, mit geschorener Mähne lässt es sich leichter leben.

Neues Album – neuer Look

Seine Fans waren entsetzt als sich ihr Idol, The Weeknd, mit neuer Frisur zeigte. Sein Markenzeichen waren nun mal die Haare und mit seiner markanten Frisur, die viele an eine Palme erinnerte, stürmte er die Charts im Nu.

Schon bald wird er ein neues Album auf den Markt bringen und die frohe Kunde wurde mit dem Cover vermittelt … die Haarpracht gehört der Vergangenheit an.

Als er seinen Bekannten davon berichtete, dass er sich die Haare schneiden möchte, rieten sie ihm alle davon ab und erwiderten, dass ihn seine Frisur ausmache. Das gefiel dem Starboy jedoch gar nicht und sofort war für ihn klar: „Jetzt schneide ich sie erst recht!“

Pragmatische Gründe

Diejenigen, die dachten der neue Look sei nur dem neuen Album zu verdanken, irren sich ganz gewaltig. Der 26-Jährige erklärte dem "Wall Street Magazin", dass tatsächlich pragmatische Gründe ausschlaggebend waren. Er habe nämlich mit seiner alten Frise immer Probleme beim Schlafen und Duschen gehabt und so schön sie auch war, hat ihn das auf lange Zeit sehr gestört.

Abel Makkonen Tesfaye kann nun nachts problemlos durchschlafen und das Duschen braucht auch keine zwei Stunden mehr. Im Nachhinein, sagte er, war das die beste Entscheidung.