Wie der Kanadier jetzt erklärte, wird er in der kommenden Frühlingskampagne zu sehen sein.
 
 

excited to announce that I’m starring in the @HM and XO campaign launching March 2017 #HMSPRINGICONS

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Es läuft bei ihm
The Weeknd kann sich momentan scheinbar nicht beklagen. Mit Bella Hadid machte er erst vor wenigen Wochen Urlaub und zeigte sich an der Seite des hübschen Models. Doch nicht nur das, auch karrieretechnisch scheint der Kanadier momentan alles richtig zu machen.

Erst vor wenigen Wochen droppte er seine erste Singleauskopplung „Starboy“ auf dem gleichnamigen Album, dann veröffentlichte er die Tourdaten seiner nächsten Konzertreise und jetzt kommt das nächste Highlight: Nicht nur wird er mit Puma einige Klamotten auf den Markt bringen, auch das Modehaus H&M ist am Kanadier interessiert.

So wird The Weeknd in der kommenden Frühlingskampagne zu sehen sein.

Mithilfe von einem Schnappschuss auf Instagram erklärte er die Neuigkeit und gestand: „Ich bin aufgeregt und freue mich jetzt verkünden zu können, dass ich das neue Aushängeschild der Kampagne sein werde. #HMSPRINGICONS".