Der Musiker veröffentlichte seine Daten der kommenden Tour.
 
 

NEW TOUR PHASE 1

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Neuigkeiten
Nachdem The Weeknd vor mehr als einem Jahr sein Album „Beauty Behind the Madness“ auf den Markt brachte, startete er als Künstler erst so richtig durch. Mit Singles wie „Often“, „The Hills“ und „Earned It“ chartete er weltweit. Letzterer Song wurde selbst mit einem Grammy ausgestattet.

In den letzten Wochen und Monaten arbeitete der Kanadier dann an seinem nächsten Werk, welches den Titel „Starboy“ tragen und am 25. November erscheinen wird.

Auch die gleichnamige Single wurde bereits veröffentlicht und hinterher visualisiert.

Starboy - The Weeknd
Im watching Starboy by The Weeknd

Neue Tour
Doch das alles reicht The Weeknd noch nicht. Der Musiker will das ganze Paket und erklärte vor wenigen Stunden, dass er in 2017 in eine Welttournee starten wird.

 

NEW TOUR PHASE 1

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

„Starboy - Legend of the Fall“ wird die Konzertreise heißen. Auch in Deutschland wird der Musiker für einen Gig seine Zelte aufschlagen.

Aus diesem Grund wird The Weeknd am 02. März die Lanxess Arena in Köln unsicher machen. Tickets kann man bislang noch nicht kaufen.