Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Wir werden immer angeschrien“

​Miley Cyrus: Aus diesem Grund will sie auf keinen roten Teppich mehr

Keine Lust mehr auf Blitzlichtgewetter?

Ganz schön krasse Ansage!

In vergangenen Interviews schockte Miley Cyrus ihre Anhänger als sie verkündete, dass sie nicht länger auf roten Teppichen anzutreffen sei. Sie sprach Klartext und erklärte: „Wieso? Während Menschen verhungern, stehe ich auf einem Teppich, der rot ist. Weil ich 'wichtig' bin? Weil ich 'berühmt' bin?“

Keine leeren Versprechungen

Die 23-Jährige ist sich ihrer Entscheidung sicher und betonte noch einmal: „Es geht nicht um die Farbe des Teppichs. Es geht eher darum, dass gerade wir Frauen angeschrien werden, dass wir einen Luftkuss schicken sollen und in dem Moment möchte ich das einfach nicht.“

Ist das wirklich der Grund?

Bei der Debatte um ihren Boykott hatte die Sängerin und Schauspielerin auch noch eine skurrile Erklärung für ihre knappe Kleidung parat: „Ich möchte nicht, dass Leute darüber reden, was ich trage. Deshalb trage ich auch nicht so viel.“

Ob das wirklich der Grund ist bleibt der eigenen Interpretation überlassen. Ansonsten waren Mileys Argumente doch ganz schön überzeugend. Was denkst Du?