Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unterschrieb ihren ersten Album-Deal

Noah Cyrus möchte in die Fußstapfen von Schwester Miley treten

Die 16-Jährige möchte ihre erste eigene LP auf den Markt bringen.

Erster eigener Deal

Es sieht wohl ganz danach aus, als wenn es die nächste aus der Familie Cyrus in die Charts schaffen möchte. Laut Angaben der TMZ unterschrieb Mileys kleine Schwester Noah vor wenigen Tagen ihren ersten eigenen Plattenvertrag.

Im Groben und Ganzen hat die 16-Jährige somit zwei Deals abgeschlossen. So soll sie selbst die Lyrics für ihre Songs verfassen und diese dann in Zusammenarbeit mit Produzenten aufnehmen.

Mit beiden Unterschriften verdiente Noah bislang 330.000 Euro. Soll ihre LP erfolgreich sein, so kann sie sich auf 1,5 Millionen Euro freuen.

Was hält Miley davon?

Was ihre berühmte Schwester Miley davon hält, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben. Doch schon in der Vergangenheit unterstützte sie Noah und verhalf ihr zu Rollen als Schauspielerin. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir schon bald ein Duett der Cyrus-Schwestern zu hören …