Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Doch warum?!

Miley Cyrus: Keinen Bock mehr auf rote Teppiche

Im Interview mit „Elle“ gestand die Musikerin, dass sie sich nicht mehr auf dem roten Teppich blicken lässt.

Neue Sichtweise

Für die kommende Ausgabe der amerikanischen „Elle“ stand Miley Cyrus bereits vor einigen Tagen vor der Kamera. Die ersten Bilder wurden schon jetzt veröffentlicht und begeistern nicht nur den Superstar.

Ebenfalls wurden ihre ersten Zitate der Öffentlichkeit präsentiert. Sie sprach Miley in der Coverstory über ihre Erfahrung mit roten Teppichen und gestand: „Vor einem Jahr musste ich für die Premiere [von ‚A Very Murray Christmas] auf dem roten Teppich stehen und für Fotografen lächeln. Dies war mein letzter Auftritt dieser Art. Es wird mit mir keine roten Teppiche mehr geben. Warum sollte ich, wenn Menschen da draußen verhungern, auf einem Teppich stehen, der rot ist? Weil ich wichtig bin? Weil ich vielleicht berühmt bin? So bin und will ich nicht sein. Das ist alles nur Show, alles Promo. Nicht mit mir.“

Ob Miley niemals wieder bei einer Premiere mit am Start sein wird, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.