Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Live bei Jimmy Fallon

Miley Cyrus: Was ist mit ihrem Auge passiert?

Ein Video verunsichert ihre Fans.

Auszeit

Miley Cyrus veröffentlichte im Oktober 2013 ihre letzte Solo-LP „Bangerz“. Mit dieser reiste sie um die Welt und beglückte zahlreiche Fans bei ihren Gigs. Danach wurde es auf einmal ganz still um den Superstar.

Die Skandalnudel zog sich aus der Öffentlichkeit und dem Musikbusiness zurück und meldete sich nur noch gelegentlich via Instagram zu Wort.

Bei Jimmy Fallon

Mittlerweile sind Monate verflogen, Miley ist mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth wieder zusammen und sitzt in der Jury von „The Voice USA“. Auch in den verschiedensten Talk-Shows kann man die Sängerin wieder erblicken.

Die Jimmy Fallon Show wurde zum Beispiel in dieser Woche aufgezeichnet. Und auch wenn die komplette Sendung erst am kommenden Freitag an den Start geht, wurde schon jetzt ein Teaser veröffentlicht:

Schon allein das Teaserbild dieses Posts verunsicherte ihre Fans. Schaut man sich das Video einmal genauer an, wird man feststellen, dass Miley nur eine Grimasse gezogen hat. Puh!

Ihre Anhänger können aufatmen und freuen sich auf die neue Episode mit ihrem Idol.