Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr neues, braves Leben

Miley Cyrus will keine Skandale mehr haben

Die Musikerin hat scheinbar genug von negativen Schlagzeilen.

Neues Image?

Vor drei Jahren wandte sich das Blatt und aus der schüchternen Hannah Montana-Darstellerin wurde ein Vamp. Mit herausgestreckter Zunge und wenig Kleidung sah man sie im World Wide Web, auf den roten Teppichen dieser Welt und in den verschiedensten Klatschzeitschriften.

Mit solchen negativen Schlagzeilen soll jetzt Schluss sein, glaubt man einem Insider. Die Musiker möchte ihr Image aufpolieren und wieder brav sein.

„Miley backt häufiger Kuchen, liest sehr viel und bildet sich. Außerdem isst sie gesünder, ist ruhiger und glücklicher denn je“, erklärte ein Insider dem „People“-Magazin.

Auch heißt es, dass Miley Cyrus ihr Leben umgekrempelt hat, damit sie ihrem Liebsten Liam Hemsworth wieder gefällt.

Ob sie jetzt die Rolle der Hausfrau und Mutter übernehmen wird, sich auf keinen Partys mehr sehen lässt und ihre Zunge im Mund lässt, wird man in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten erfahren.