Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Clip zu „Calm Down“

G-Eazy will sich Kendall Jenner schnappen

Der Rapper präsentierte sein neues Video zur Single „Calm Down“.

Im Alleingang soll es auch klappen

Genug gefeatured. G-Eazy will endlich selbst hoch hinaus. Bereits in der Vergangenheit konnte man den Rapper auf Nathan Sykes Single „Give It Up“ hören, ihn im Videoclip zu Britneys „Make Me…“ sehen und auf dem Track „Fuck Donald Trump (Part 2)“ von YG bewundern.

Jetzt hat der US-amerikanische Rapper endlich seine eigene Single „Calm Down“ veröffentlicht und mit dieser das dazugehörige Video.

Neuer Clip

Zu sehen ist der 27-jährige Gerald Earl Gillum, wie er unter anderem an der Seite von seiner Mama und den Musikern E-40 und Too $hort für die Kamera posiert. Ebenfalls erklärt G, dass er „der coolste Rapper im Game“ ist und man ihm nichts anhaben könne.

Mit folgenden Lines, machte G-Eazy ebenfalls klar, dass er ein Auge auf Kendall Jenner geworden hat und er gerne einmal eine Nacht mit ihr verbringen möchte: „Having visions of fucking an A-list singer. Kardashian, or a Jenner / But ‘Ye’s got Kim, Tyga swooped up Kylie / So there’s one left, watch me go get her.“

Ob dies alles nur heiße Luft ist oder er hinter seinen Worten steht, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass er mit seinem Song voll durchstarten möchte. Das Musikvideo gibt's hier: