Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird am 15. Juli veröffentlicht

G-Eazy, Missy Elliott & Jeremih auf dem “Ghostbusters”-Soundtrack

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird in sechs Wochen der neue “Ghostbusters”-Soundtrack veröffentlicht. Jetzt gibt es erste Informationen zu den Tracks.

Soundtrack mit namhaften Musikern

Der neue “Ghostbusters”-Streifen wird bald veröffentlicht und passend zu dem Reboot aus 1984 gibt es auch einen neuen Soundtrack.

Die LP “Ghostbusters: Original Motion Picture Soundtrack” erscheint heute in sechs Wochen und auch wenn es noch keine offizielle Tracklist gibt, so weiß man, dass nicht nur Elle King ihre Finger mit im Spiel hatte.
Die 26-jährige Musikerin und Schauspielerin wird den Titelsong “Good Girls” zum Film beisteuern. Neben ihrem musikalischen Talent wird man unter anderem auch 5 Seconds of Summer, Pentatonix, Wolf Alice und Walk the Moon, sowie Missy Elliott, Jeremia und G-Eazy zu Ohren bekommen.

Am 15. Juli wird der Soundtrack veröffentlicht.