Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es geht heiß her

Nathan Sykes feat. G-Eazy: Video zu „Give It Up“

Das britische Talent droppte nun sein Musikvideo zur Kollaboration mit G-Eazy.

Neue Zusammenarbeit

Bereits vor drei Wochen veröffentlichte Nathan Sykes seinen neuesten Song, die Kollaboration mit G-Eazy. Das Lied hört auf den Namen „Give It Up“ und wird sich auf Nathans bald erscheinendem Debütalbum befinden.

Da der Song alleine dem Briten jedoch zu wenig ist, droppte er nun ebenfalls das Musikvideo zu diesem und eines kann gesagt sein, Nathans Liebe ist bedingungslos.

All Eyes On Nathan

Mit seiner brünetten Freundin knutscht das ehemalige The Wanted-Mitglied gefühlt minutenlang herum. Ob im Restaurant, in einer leeren Bar, unter der Dusche, im Aufzug oder im Bett, Nathan ist Feuer und Flamme für seine Auserwählte.

Dazu muss man sagen, dass auch G-Eazy in dem Video auftaucht, jedoch schnell wieder in Vergessenheit gerät...

Gerüchten zufolge soll der Clip sogar so heiß sein, dass dieser in England vom Fernsehen verbannt wurde. Klickt euch selbst rein und schaut euch das neueste Meisterwerk des schnuckligen Briten an: