Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlag auf Schlag

Britney Spears: Höchst sexueller Clip „Make Me..."

Wenn es im eigenen Liebesleben nicht rund läuft, dann halt in der Karriere.

Schlag auf Schlag

Vor mehreren Monaten kündigte Britney Spears ihr musikalischen Comeback an. Zusammen mit Rapper G-Eazy nahm sie die Single „Make Me…“ auf, welche vor zwei Wochen an den Start ging.

Auch das dazu passende Musikvideo wurde gedreht. Erste Schnappschüsse vom Set wurden im Mai veröffentlicht.

Liebesleben ist im Eimer

Und obwohl es gerade nur bergauf geht und sie schon bald ein neues Album auf den Markt bringen möchte, gestand Spears, dass sie eine „hoffnungslose Romantikerin“ sei, es in der Liebe aber einfach nicht klappen will. Auch erklärte die zweifache Mutter, dass es um ihr „Liebesleben seit geraumer Zeit nicht sehr rosig gestellt ist“ und sie weiterhin Single sei.

Macht aber nichts, denn wenn es im eigenen Liebesleben nicht rund läuft, arbeitet man eben mit heißen Männern zusammen und erstellt ein neues, höchst sexuelles Musikvideo zum Song „Make Me…".

Neues Video

Im Clip zu sehen ist Britney, wie sie sich anhand eines Castings einen Mann aussucht. Mit dem Glücklichen verschwindet sie dann direkt in eine Nebenkammer und amüsiert sich. In sexy Unterwäsche nähern sich die beiden an …

Hier geht's zum heißen Teil - und damit meinen wir nicht nur das Musikvideo: