Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Privatsphäre für die Jungs

One Direction Mitglieder kämpfen gegen fiese WhatsApp Stalker!

Louis Tomlinson und Niall Horan mussten bereits ihre Nummern wechseln, nachdem sie via WhatsApp aufs Schlimmste beleidigt wurden.

Hilfe via Twitter

Louis Tomlinson und Niall Horan hatten in den vergangenen Tagen wirklich genug Gründe sich über ihre angeblichen Fans zu ärgern. Auf Twitter machten die beiden Bandkollegen ihren Ärger kund und prangerten die „Loser“ an, die sie mit „ekelhaften“ Nachrichten belästigten.

Nachdem Louis twitterte: „Es ist an der Zeit wieder meine Nummer zu ändern … Ich bekomme wieder ekelhafte Nachrichten per WhatsApp geschickt … Loser!“, erwiderte sein Bandkollege: „Ich auch Kumpel, wirklich schrecklich was einige Leute sagen.“

Kampf um Privatsphäre

Bereits vor einigen Wochen beschwerte sich Niall darüber, selbst im Flugzeug keine Privatsphäre mehr zu haben. Während eines Fluges fotografierte ein Fan den Sänger bei einem Nickerchen und stellte das Bild ins Internet. Verzweifelt tweetete der Sänger: „Ich frage mich, wann sie aufhören werden uns zu nerven!“

Selbst vor der Familie des 22-Jährigen machen die verrückten Stalker keinen Halt. Sie hören nicht auf ihm beleidigende Nachrichten zu schicken und beleidigen selbst seinen kleinen Neffen! Zum Glück gibt es noch genug Fans, die Niall und Louis unterstützen. Schade, dass gerade sie darunter leiden werden, wenn sich ihre geliebten Stars immer mehr in ihre Privatsphäre zurückziehen möchten.