Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bandmitglieder werden Fußballgegner

Louis Tomlinson vs. Niall Horan

Für ein Wohltätigkeitsspiel treten die beiden One Directioner in unterschiedlichen Teams gegeneinander an.

Der Kampfgeist erwacht

Ob hier das Ende einer Freundschaft ansteht? Niall Horan und Louis Tomlinson galten bisher als Best Buddys, solange sie Teil von One Direction waren.

Nun stehen sich die beiden Jungs wieder gegenüber – allerdings in gegnerischen Teams. Für ein Fußball-Wohltätigkeitsspiel treten die zwei in unterschiedlichen Mannschaft gegeneinander an – Louis als Teil der englischen Mannschaft, der gebürtiger Ire Niall im Team, das sich aus allen anderen Nationen zusammensetzt.

Vor dem Spiel, das am heutigen Sonntag im englischen Fernsehen übertragen wird, erwacht allmählich der Kampfgeist in den beiden – vor allem in Louis, der nicht vorhat, als Verlierer vom Platz zu gehen.

Aggressiv vs. Siegessicher

„Ich würde gerne lügen und behaupten, dass es nicht wichtig ist, Niall zu schlagen“, gab Louis gegenüber dem englischen "Mirror" zu, „aber tatsächlich ist es für mich sehr, sehr wichtig, dass ich ihn besiege.“

Dabei spekuliert er insbesondere auf eine Knieverletzung, wegen der Niall verletzt auflaufen muss. „Ich werde auf jeden Fall ein bisschen aggressiver spielen und auf das Beste hoffen“, lautete sein Credo.

Auf der anderen Seite zeigte sich Niall schon siegessicher. „Nach unserem Training habe ich beim englischen Team gesehen, wie sie einfach alles kopiert haben, was wir davor gemacht haben“, beschrieb er die Trainingsvorbereitungen.

All zu große Sorgen muss sich der Ire sowieso nicht machen. Schließlich ist es fast schon legendär, wie sich englische Mannschaften in internationalen Spielen schlagen.